Aktuelles bei der Senevita Sonnenpark.

  • 26. Juni 2024
     – 
    Sonnenpark, Pratteln
    Seniorenwohnung - frei
    2- Zimmer mit grossem Balkon
  • 28. Mai 2024
     – 
    Sonnenpark, Pratteln
    Marokko erleben: Traditionen, Köstlichkeiten und Filmische Reisen
    Während unserer Themenwoche über Marokko haben wir den Bewohnern die marokkanische Kultur auf eine besondere Weise nähergebracht. Mit traditionellem Tee und marokkanischen Spezialitäten wie Couscous, Chebakia, Baklava und Ghriba können die Bewohner die kulinarischen Genüsse des Landes erleben. Zudem zeigen wir Dokumentar- und Spielfilme, die die faszinierenden Landschaften und die Geschichte Marokkos präsentiert. So gewinnen die Bewohnenden einen Einblick in die vielfältige Kultur und Schönheit dieses Landes.
  • 13. Mai 2024
     – 
    Sonnenpark, Pratteln
    Sonnenpark Singrunde
    Die Stimmbänder wieder einmal in Gang zu setzen, ist nicht nur Balsam für die Seele, sondern fördert das Gemeinschaftsgefühl. Einmal pro Monat findet am Montagnachmittag unter der Leitung von Sandra Thomi und unserer Aktivierung die Singrunde mit unseren Bewohnenden im Restaurant statt.
  • 24. April 2024
     – 
    Sonnenpark, Pratteln
    Die Senevita Sonnenpark auf Weltreise
    Die Aktivierungsmitarbeiterinnen nehmen die Bewohnenden auf Weltreise mit. Jeden Monat gibt es dazu Länder spezifische Themen und Aktivitäten. So steht diese Woche Schweden auf dem Programm. Hierzu hat der Leiter Betriebsunterhalt sein in hunderten von Stunden restauriertes Bijou mitgebracht. Die Bewohnenden konnten eine kleine Spritzfahrt geniessen.
  • 15. April 2024
     – 
    Sonnenpark, Pratteln
    Kochen ist Kunst, Abenteuer und Vergnügen!
    Wöchentlich wird im Sonnenpark mit unseren Aktivierungsfrauen, fleissig gebacken oder gekocht.
  • 23. Februar 2024
     – 
    Sonnenpark, Pratteln
    Schnitzelbängg im Sonnenpark
    Auch in diesem Jahr genossen wieder spitze, nachdenkliche und humorvolle Schnitzel-bänke. Wir danken herzlich: em Kuni us em Gundeli, em Värslibrünzler, de Wiggelfisch, em Glaibasler und de Wildwäggsel. Bis nägscht Johr!