Eine Bewohnerin erzählt.

Was waren Ihre Gründe, eine neue Wohnlösung zu suchen?

Mir ist wichtig, dass ich selbst bestimmen kann, wo ich zuhause bin. Daher wollte ich eine Wohnung, wo ich auch im Alter bequem und komfortabel leben kann. Eine betreute Wohnung der Senevita bietet mir genau dies, so wie es für mich stimmt.

Was ist jetzt besser als früher?

Ich geniesse einerseits die Gesellschaft und andererseits kann ich mich jederzeit zurückziehen. Nachmittags unternehmen wir oft gemeinsam einen kleinen Spaziergang und montags und dienstags jassen wir. Dazwischen geniesse ich auch gerne die Ruhe in meiner Wohnung.

Was gefällt Ihnen besonders in der Senevita Sonnenpark?

Das Schönste ist, dass ich nicht mehr selber kochen muss. Unser Küchenteam ist sehr flexibel und ich kann täglich aus mehreren Menüs auswählen und ganz einfach auch Zutaten tauschen. Diese Flexibilität ist lobenswert.

Lotti Leuenberger, Bewohnerin Senevita Sonnenpark
Lotti Leuenberger, Bewohnerin Senevita Sonnenpark
«Ich geniesse einerseits die Gesellschaft und andererseits, dass ich mich jederzeit in meine eigene Wohnung zurückziehen kann.»

Lotti Leuenberger, Bewohnerin Senevita Sonnenpark