Aktuelles bei der Senevita.
- 28. November 2019–Senevita CasaWir sind umgezogenNeuer Standort, gleiches Team. Seit Ende November 2019 koordinieren wir unsere Einsätze aus den neuen Büros im Areal der Senevita Lindenbaum in Spreitenbach.
- 22. November 2019–Senevita HauptsitzMetropolitan-Tag in ZürichAm 22. November 2019 fand der zweite Metropolitan-Tag unter dem Motto "Mit neuen (Gesundheits)-Modellen die Peripherie stärken" statt.
- 11. November 2019–Senevita CasaDas neue JournalDie erste Ausgabe vom neuen "Spitex-Journal" ist eingetroffen. Lesen Sie es hier.
- 10. November 2019–Aespliz, IttigenLegendärer Aesplizer-Brunch, neu mit Kinderbetreuung!Wieder findet am 2. Sonntag im November der legendäre Aesplizerbrunch mit reichhaltigem und vielfältigem Morgen- und Mittagsbuffet statt. Wir freuen uns auf ihren Besuch!
- 08. November 2019–Senevita HauptsitzAltersheime: Grippeprävention ist zentralGrippeprävention ist zentral - Die Senevita engagiert sich deshalb gegen die Grippe. Nadia Khiri, Leiterin Pflegedirektion der Senevita, erklärt im Video, was dies in einem Altersheim bedeutet.
- 06. November 2019–Senevita CasaSpitex im InterviewDie Spitex übernimmt in der Schweiz eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, jungen und alten Menschen ein möglichst selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Eine Fernsehsendung des TVO beleuchtet die verschiedenen Angebote.
- 04. November 2019–Senevita CasaSichere und ruhige NächteArtikel im Fachmagazin ForumR (Rheumaliga): Erholsamer Schlaf ist wichtig für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Brauchen pflege- und betreuungsbedürftige Menschen auch nachts Begleitung, ist die Spitex für Stadt und Land für sie und ihre Angehörigen da.
- 30. Oktober 2019–Résidence Beaulieu, Murten2. Platz an der Senioren-Olympiade!Wöchentliches Turnen, Geschicklichkeitstraining, Walking und Meditieren zahlen sich auch: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE UNSEREN SPORTLICHEN BEWOHNERINNEN ZUM 2. PLATZ AN DER SENIOREN-OLYMMPIADE!
- 30. Oktober 2019–Senevita CasaMerci, liebe AngehörigeZehntausende Angehörige kümmern sich in der Schweiz jeden Tag um pflegebedürftige Menschen aus ihrem Umfeld. Sie sind dabei nicht alleine.