Aktuelles bei der Senevita.
- Limmatfeld, DietikonFarbenfrohe OstereierIn der Senevita Limmatfeld fand kürzlich eine fröhliche Ostereier-Bemal-Aktion statt, bei der unsere Bewohner kreativ werden konnten. Zusammen haben wir bunte und einzigartige Ostereier gestaltet, die sofort für eine festliche Atmosphäre sorgten. Das Lachen, Staunen und der Austausch von Ideen machten den Tag zu einem besonderen Erlebnis. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die eigene Kreativität auszuleben und gleichzeitig wertvolle Zeit miteinander zu geniessen.
- 25. März 2025–Residenz Multengut, Muri bei Bern«Multengut-News» zur Bewohnenden-Umfrage 2024Im Oktober/November 2024 fand die jährliche Umfrage zur Zufriedenheit der Bewohnenden der Residenz Multengut statt. Anlässlich der beliebten Veranstaltungs-Reihe «Multengut News» präsentierte der Geschäftsführer Hans Jörg Grädel die Ergebnisse. Dem Multengut-Team wurde ein gutes Zeugnis ausgestellt. Alle Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Herzblut dafür ein, den hohen Residenz-Standard und die Erwartungen der Bewohnenden zu erfüllen.
- 24. März 2025–Lindenbaum, SpreitenbachSocial Project Pt. IIDas Team der Senevita Lindenbaum hat bei der durch die Natur- und Umweltkommission Spreitenbach (NUK) und Forstbetrieb Heitersberg durchgeführten Aktion „Waldreinigung“ am 22. März mitgewirkt. 17 Lindenbaum-Mitarbeitende fanden sich am Samstagmorgen in der Lobby an der Türliackerstrasse ein. Bei bester Laune - nur schon des herrlichen Wetters wegen - und voller Tatendrang, fuhren wir in Fahrgemeinschaften in den Wald. Nach der Begrüssung und den Erläuterungen durch die Mitglieder des NUK machten wir uns in Gruppen von ca. 10 Personen auf die Wege. Ausgerüstet wurden wir mit Handschuhen, Abfallsäcken und Greifzangen. Zu unserer Überraschung und auch Freude, fanden wir verhältnismässig wenig Abfall. Beliebte Wegwerfsel waren PET-Flaschen und Taschentücher. Wir sind stolz, einen Beitrag für einen schönen und sauberen Spreitenbacher-Wald geleistet zu haben.
- Giesserei, ArbonPasta-PlauschGeniessen Sie jeweils donnerstags von 11:30 - 13.30 Uhr feine Pasta mit einer Auswahl an hausgemachten Saucen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
- 24. März 2025–Résidence Beaulieu, MurtenAustellung Mira SuterEinladung zur Austellung vom 11. April 2025 bis 16. Mai 2025. Acrylbilder von Mira Suter Vernissage mit Apéro am Freitag 11. April 2025
- Alterszentrum Gehren, ErlenbachVertrauen als Fundament: Die langjährige Verbindung zum Lions Club ForchUnser Eingang schmückt nun das edle Vereinswappen des Lions Club Forch, ein Zeichen der langjährigen Partnerschaft und Wertschätzung.
- 22. März 2025–Dammweg, BernTag der offenen Tür, Samstag, 22. März 2025, 14.00 - 16.00 UhrSehen Sie sich unser Haus und die Räumlichkeiten an. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
- 22. März 2025–Bümpliz, BernTag der offenen Tür, Samstag, 22. März 2025, 10.00 - 12.00 UhrSehen Sie sich unser Haus und die Räumlichkeiten an. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
- Am Maiegrüen, HägglingenMusik am Nachmittag - Rahel BaerMit vielen bekannten Songs der 50er und 60er Jahre verzauberte Rahel Baer ihr Publikum. Unsere Bewohnenden und Gäste wippten und klatschten mit, genossen den musikalischen Nachmittag in vollen Zügen.