Aktuelles bei der Senevita.
- 01. Oktober 2024–Sunnwies, IslikonFeuerschutzübung in der Senevita SunnwiesHeute hat wieder eine Feuerwehrübung mit der Firma KBA stattgefunden. Neben den theoretischen Teil durften die Teilnehmenden auch selbst mit den Löschmaterial arbeiten. Wie man es nicht machen sollte (einen Ölbrand nicht mit Wasser löschen), zeigen die Bilder mit den Fontainen.
- 29. September 2024–Oberhalden, EngelburgHerbstsbrunchWir freuen uns auf Sie.
- Giesserei, ArbonSonntags-BrunchGeniessen Sie unseren genussvollen Brunch - Alles, was das Schlemmerherz begehrt! Am Sonntag, 30. März 2025, Sonntag, 29. Juni 2025, Sonntag, 28. September 2025, Sonntag, 30. November 2025. Jeweils von 10.00 bis 14.00 Uhr. Wir freuen uns auf Sie und danken für Ihre Reservation!
- 27. September 2024–Stockenhof, RegensdorfTag der offenen TürKommen Sie vorbei
- 26. September 2024–Senevita HauptsitzRischka on TourRegelmässig dürfen unsere Bewohner und Bewohnerinnen mit Freiwilligen Helfer/innen per RISCHKA-VELO unser Dorf bereisen und den Wind im Gesicht geniessen. So stehen auch Ausflüge ans Lenker-Seeli oder die Simmenfälle auf dem Touren Programm. Wie glücklich so eine Fahrt macht, ist in den beiden Gesichtern sichtlich zu erkennen.
- 26. September 2024–Lindenbaum, SpreitenbachLindenblüte Oktober 2024Gespannt, was es mit dem Bild auf sich hat? Lesen Sie unsere Lindenblüte. Und wenn Sie etwas dazu sagen möchten, schreiben Sie uns: lindenbaum@senevita.ch
- 26. September 2024–Sonnenpark, PrattelnO’zapft is im SonnenparkOktoberfest im Sonnenpark
- 24. September 2024–Wydenpark, StudenZufriedenheits-Umfrage 2024Ihre Meinung ist uns wichtig! Im Zeitraum vom 01. Oktober bis zum 08. November findet die diesjährige Zufriedenheitsumfrage für Bewohnende und ihre Angehörigen statt.
- 19. September 2024–Senevita HauptsitzHerzenswunsch GriechenlandJacqueline Krenger (wohnt bei uns in einer Wohnung) wünschte sich zum Geburtstag einen "Ausflug" nach Griechenland. Dank dem tollen Einsatz vom Küchen Team durften wir Jacqueline ein gelungenes Moussaka zum Mittagessen servieren. Ebenso wünsche sie sich sehnlichst einen Griechischen Wein. Auch diesem Wunsch kamen wir nach und verzauberten nicht nur die Gaumen- sondern auch die Gehörsinne aller Bewohnenden. Summend und in früheren Reise- und Ferienerinnerungen versunken verabschiedete sich die Familie (wie Jacqueline die Bewohnenden-Kollegen selbst nennt) nach dem gelungenen Griechenland-Zauber von Jacqueline und schlenderten bzw. rollten in die Mittagspause.